Magik-Esoterik.de

Aktuelle Zeit: Mo Aug 10, 2020 3:49 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Könnte es sein?
BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2007 1:20 pm 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mi Aug 22, 2007 12:43 pm
Beiträge: 6
Indigokinder:
Die Erste sind Kinder, die meistens auf dem Gebiet der Computertechnologie besonders talentiert sind, wobei sie leider ihre Intuition verlieren und nur noch nach Verstand gehen. Was diese Kinder zu etwas Besonderm macht, ist das sie bereits im Kindergartenalter ganze komplexe Programme schreiben können. Leider bringen sie in diese Welt eine Technologie, womit der Geist der Allgemeinheit noch nicht standhalten kann. So ensteht ein Ungleichgewicht zwischen Geist und Materie und der Mensch verfällt noch tiefer in seine selbst geschaffene Abhängigkeit.

nun, das trifft so ziemlich auf mich zu.. als ich im Kindergarten war, konnte ich zwar noch nicht programmieren, doch das war mein anzugspunkt... dann fühle ich mich von "abnormalen dingen" sehr angezogen, auch von Magik & Magie!

Ich hatte auch schon seltsame erlebnisse.. z.B.: in meiner Stirn (zwischen den augenbrauen, manchmal etwas weiter oben) breitet sich von dort aus ein prikeln aus (manchmal bis zu stechen)... das geht am anfang sehr langsame, danach immer schneller, mittlerweile ist es sogar schon so, das ich es künstlich hervorrufen kann... am merkwürdigsten: direkt danach, windet es (meist hefitg) und immer mir direkt gegens gesicht) und das klappt wirklich! Laut Recherchen geht ja sowas unter Chaos-magik.

Sagt mir was dazu (wenn möglich) und wie ich weitermachen könnte!

Danke, der 14jährige naibaf7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2007 5:26 pm 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mi Aug 22, 2007 12:43 pm
Beiträge: 6
/Edit:

:o
http://www.zentrum-solaris.ch/indigokinder.html
da stimmt so ziemlich alles mit meinen Eigenschaften überein! Natürlich nicht alles, einiges kann ich auch gar nicht selbst beurteilen, es is aber so!

:-? komisch... zudem... es könnte sein, dass ich noch eine weitere Personen kenne, die daraufhin zutreffen könnte... das mädchen, welches ich liebe... zusammenhänge? Ich weiss es nicht... all diese dinge erscheinen mir wirklich "etwas" mehr als zufall...

Weiter hab ich gehört, dass vorallem Luft-Sternzeichen Indigokinder sein können, und das es immer häufiger solche gibt... naja: ich bin Waage (Luftzeichen) und meine geliebte is Wassermann (auch Luftzeichen)

O:-) ich finde das komisch :D, wieso ist hier eigentlich im Forum nicht so viel los?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de