Magik-Esoterik.de

Aktuelle Zeit: Mo Aug 10, 2020 4:01 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Aura und der "spezielle Blick"
BeitragVerfasst: Sa Aug 25, 2007 10:22 am 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Sa Aug 25, 2007 8:58 am
Beiträge: 2
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo ihr lieben

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Eine "ordentliche" Vorstellung wird irgendwann mal folgen ;)

Nun zum eigentlichen Thema....
Ich habe gestern eine Erfahrung gemacht, die ich gern teilen würde.

Ihr kennt sicher diese Bilder auf denen man nach Entspannen der Augen irgendwas sehen kann. Da gabs mal ganze Bücher mit solchen Bildern. Mir fällt grad nicht ein, wie sie heißen.
Naja, jedenfalls kann ich meine Augen so einstellen, dass ich die Bilder schon nach einer Sekunde oder weniger sehe.
Gestern Nachmittag habe ich eine Übung zum Erkennen der eigenen Aura entdeckt und wollte sie ausprobieren. Also habe ich mich ins Schlafzimmer auf den Fußboden gesetzt, die Rolladen heruntergelassen, meine Hand auf ein weißes Blatt Papier gelegt und gewartet, bis die "Lichtblitze" vor meinen Augen verschwunden waren. Dann habe ich mich, so wie in der Übung beschrieben war, entspannt und auf das Papier geschaut anstatt auf meine Hände. Ich saß bestimmt 5 Minuten dort, völlig entspannt, ohne dass irgendetwas geschah. Dann habe ich den Blick angewandt, mit dem ich die oben beschriebenen Bilder shene kann und...sah etwas um meine Finger herum. gleichmäßig, ungefähr einen Centimeter breit. Es umgab meine Finger wie eine zweite Haut und war durchsichtig, aber dennoch wahrnehmbar. Ich habe dann meine Lage mehrfach verändert, so dass meine Finger keinen Schatten mehr warfen und erkannte es noch genauer. Von der Farbe her wie gesagt, weiß. Aber mit einem ganz leichten Grünschimmer.

Nun meine Frage...hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Und wie lange dauert es, bis ich als "Aura-Visualisierungs-Anfängerin" meine eigene Aura noch kräftiger sehen kann?
Habt ihr noch weitere Übungen dafür?

Es grüßt
Das Mondenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2007 4:21 pm 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mi Aug 22, 2007 12:43 pm
Beiträge: 6
Tatsächlich, mir ist das auch schon passiert... genau etwa 1 CM schimmer um die haut, der schimmer ist an einigen stellen sogar so stark, den schatten meiner hand zu überblenden :o

wie auch immer, bei mir ist dieser "schimmer" zwischen hell und dunkelblau und da hats noch so Violette, Indigoblaue wie blitze verlaufende linien darin!

Wie auch immer... ich finde das total geil :devil:
ich kann auch schon "schimmer" oder Auren anderer sehen, wenn ich diesen beschriebenen "blick" etwa 5 minuten anwende O:-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de