Magik-Esoterik.de

Aktuelle Zeit: Mo Aug 10, 2020 2:41 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe
BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 11:49 pm 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mo Feb 28, 2005 11:41 pm
Beiträge: 1
Hallo Leutz!
Ich bin Matthias (16Jahre alt) und probiere Telekinese zu erlernen. Ich bin auch schon länger dabei und habe manchmal mehr manchmal weniger intensiv geübt, doch es hat bei mir noch keine auswirkungen gezeigt, und nun bin ich am verzweifeln, ob ich das vielleicht gar nicht erlernen kann, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es das gibt. Ich würde echt hammer gern mal mit einem reden dem es genauso geht wie mir und der nun telekinese ein bisschen kann... überhaupt erstmal zu schaffn das sich etwas nen bissl bewegt und wenns nur zittert das wüde mich total happy machen... also bitte helft mir leute gebt mir tipps, aber lasst mich net in stich..
PS: Meine ICQ ist: 330576113 und MSN: Xorez15@web.de

Bittel Helft mir es ist mir echt mega dolle wichtig...

GRUß: Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 26, 2005 10:34 am 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 434
Wohnort: München in Deutschland
Hallo Xorez16,

kann es sein das du von anfang erwartest das es funktioniert? Von der Telepathie her weiß ich das man manche sachen nicht erzwingen kann. es ist gut darauf zu vertrauen das es funktioniert, aber man sollte es nicht erzwingen. ich denke wenn du vorbehaltlos und ohne große erwartung weiter einige übungen machst, dann wirst du auch erfolg haben.

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de