Magik-Esoterik.de

Aktuelle Zeit: Mo Aug 10, 2020 2:47 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: faszinierend...
BeitragVerfasst: Di Jan 28, 2003 8:44 pm 
Offline
Mod
Mod
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 24, 2003 10:01 pm
Beiträge: 139
Wohnort: erde
Schade, daß hier noch nichts drinsteht. Ich finde den Mond unheimlich faszinierend. Er zieht mich magisch an. Ich fühle mich wie in Hypnose wenn ich zu ihm raufschaue. :roll: Ich rede auch mit ihm (oder ihr?). Was ich übrigens mit Tieren und Pflanzen auch mache. Also zumindest rede ich :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 30, 2003 2:46 pm 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 349
Wohnort: München
Nun, ich verstehe was du meinst. Ich kann Nachts, bei Vollmond stundenlang am Fensterstehen und einfach zum Mond schauen. Doch ich genieße diese Augenblicke lieber, und denke über mich und die Welt nach.
Es gibt nichts schöneres, als einfach nur dastehen und zum Mond hoch schauen.

_________________
Wer zur Quelle will muß gegen den Srom schwimmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 29, 2003 10:22 pm 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 10, 2002 9:25 am
Beiträge: 9
Wohnort: irgendwo zu einer anderen zeit
hm...


der mond... ein mysterium für sich.. und für mich.. ich kann ohne mond nicht sein.. obwohl in den letzten monaten hab ich mein körper beobachtet und festgestellt, dass ich ziemlich agressiv auf die tage um vollmond reagiere..
vielleicht ist ja nur der stress.. aber ich weiss nicht.. jedenfalls hoff ich doch sehr es wird sich wieder ändern..

aber an und für sich.. lieb ich den mond.. gehörte früher zu meinen lieblingsmotiven beim photographieren..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de