Magik-Esoterik.de

Aktuelle Zeit: Fr Nov 27, 2020 12:36 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleine Konkurrenz für ebay
BeitragVerfasst: Sa Feb 07, 2004 11:23 pm 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 05, 2003 9:54 am
Beiträge: 32
Wohnort: Holzgerlingen
Hallo zusammen,

ich hab was tolles entdeckt: es gibt ne kleine Konkurrenz für ebay:
http://www.markthexe.de
Dort kann alles rund um Esoterik und Magie er-/versteigert werden.
Die Anmeldung ist kostenlos und da die ganze Sache noch in den Kinderschuhen steckt bekommt wer sich bis Ende Februar 04 anmeldet 10 Euro Startguthaben zum Testen der Seite.

Ich finde es ist einen Be-/Versuch wert!

War mir unsicher wo ich das erzählen soll und hoffe, hier kann es stehen bleiben???

hrabnarwen grüßt

_________________
Heute ist ein guter Tag um fröhlich zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 21, 2004 10:37 pm 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 05, 2003 9:54 am
Beiträge: 32
Wohnort: Holzgerlingen
Hallo nochmal,

naja, es geht wohl leider etwas langsamer vonstatten als ich dachte, aber die Seite hat inzwischen 72 angemeldete User und auch einige Angebote... also falls ihr auf der Suche nach etwas bestimmten seid, schaut doch auch dort mal vorbei...

hrabnarwen grüßt

_________________
Heute ist ein guter Tag um fröhlich zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 25, 2004 10:12 pm 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 05, 2003 9:54 am
Beiträge: 32
Wohnort: Holzgerlingen
Hallo zusammen,

die Seite hat ein neues Kleid/Programm und nun mehr Funktionen. Momentan läuft eine Werbeaktion von der alle profitieren können. Wer sich anmeldet bekommt 5,00 Euro Startguthaben zum Testen der Markthexe und wenn bis 31.7. 100 User mehr da sind gibts nochmal für jeden 2,50 Euro... Find ich doch nen schönen Ansporn.

schaut doch mal rein: http://www.markthexe.de

winke
hrabi

_________________
Heute ist ein guter Tag um fröhlich zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 08, 2004 6:12 am 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 14, 2004 11:13 am
Beiträge: 26
Wohnort: Gotha
Hallo Leute,
ich wollt mich auch anmelden,muss aber erst 18Jahre sein,derzeit bin ich 14! :x Meine Ellis die wollen sich net anmelden,wiist ihr vieleicht ein weg wie ich da auch mir was holen kann???? :-?

Viele Grüße
Devil

_________________
Ich bin Ringer....Thüringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 08, 2004 7:00 am 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 05, 2003 9:54 am
Beiträge: 32
Wohnort: Holzgerlingen
Hai Devil,

nein leider weiß ich da auch keine andere Möglichkeit.
Aber wie wärs, wenn du was tolles dort entdeckst und es deinen Eltern zeigst und ihnen sagst, wieviel du da sparen kannst, vielleicht melden sie sich ja dann an.
Ich drück dir die Daumen.

winke
hrabi

_________________
Heute ist ein guter Tag um fröhlich zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2004 1:38 pm 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 14, 2004 11:13 am
Beiträge: 26
Wohnort: Gotha
Hi hrabi,
Danke das mir die Daumen drückst!!! :D Ich glaube aber nicht das meine Ellis doch sich anmelden,es seidem ich schaffs mein Vater zu überzeugen,nur wie???Kennst du vieleicht ein Zauber der da weiterhelfen kann???
Alles Gute
Devil
O:-)

_________________
Ich bin Ringer....Thüringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 4:53 am 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 05, 2003 9:54 am
Beiträge: 32
Wohnort: Holzgerlingen
Hallo Devil,

also mit nem Zauber würd ichs nicht versuchen, läuft ja in die Richtung Beeinflussung und das ist was, was du ja auch nichtmögchtest, das man mit dir macht, oder?

Versuchs mit guten Argumenten. Dem Preisvorteil und dass er so sieht, für was du dich interessierst ;o)

Alles Gute.

hrabi

_________________
Heute ist ein guter Tag um fröhlich zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 3:02 pm 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 14, 2004 11:13 am
Beiträge: 26
Wohnort: Gotha
Hi hrabi,
nee verhexen wollt ich sie nicht unbedingt!!!! :D
Mit den Argumenten muss ich wohl machen,aber mit den Preisvorteil bezweifle ich das dieses argu. hilft!!!Kennst du noch paar argu
Alles Gute
Devil
O:-)

_________________
Ich bin Ringer....Thüringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 3:24 pm 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 05, 2003 9:54 am
Beiträge: 32
Wohnort: Holzgerlingen
Hallo Devil,

also ich find es ein gutes und großes Argument, dass deine Eltern sehen für was du dich interessierst und dass sie das mit dir teilen können und sie haben so auch ein bisschen '"Kontrolle" bzw. dich eben im Auge und sehen, dass du keinen schwarzmagischen pseudomodernen Satanistenscheiß machst... wenn das kein gutes Argument ist, weiß ich auch nicht ;o)

ne, sonst fallen mir leider keine mehr ein...

höchstens, dass du dort ja auch was verkaufen könntest und dein Taschengeld aufbessern könntest, z. B. Bücher, CDs oder so...

Ich drück dir immer noch die Daumen, dass es klappt.

winke
hrabi

_________________
Heute ist ein guter Tag um fröhlich zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 3:37 pm 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 14, 2004 11:13 am
Beiträge: 26
Wohnort: Gotha
Hi hrabi,
das ist ein gutes argument ich glaub mal das könnte hinhauen,werde
ich mal ausprobieren DANKE!!!
Liebe Grüße
Devil

_________________
Ich bin Ringer....Thüringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 28, 2005 5:57 am 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 05, 2003 9:54 am
Beiträge: 32
Wohnort: Holzgerlingen
Hallo zusammen,

irgendwie ist die Markthexe nimmer die Markthexe...
find ich sehr schade, hat sich wohl jemand anders den Namen gekrallt...???

winke
hrabi

_________________
Heute ist ein guter Tag um fröhlich zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 28, 2005 11:03 am 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 434
Wohnort: München in Deutschland
Hallo hrabnarwen,

vielleicht liegt es daran das die macher der seite doch mehr geld verdienen wollen. finde ich zwar auch schade, aber das scheint viele derartige projekte zu betreffen. falls hier weiterhin interresse an einem solchen marktplatz besteht, dann gebt mir doch bescheid, vielleicht können wir sowas noch hier mit in diese seite integrieren. wobei dies nach dem gleichen prinzip läuft wie die seite.

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de