Magik-Esoterik.de

Aktuelle Zeit: Mo Jun 27, 2022 9:40 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wilde magie
BeitragVerfasst: Mo Mär 10, 2003 10:16 pm 
hi,

habe hier nix über wilde Magie gefunden was sind den die unterschiede zur schwarzen und weißen magie :-?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2003 12:36 pm 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 349
Wohnort: München
Hallo xobx,

Was verstehst du denn unter "wilder Magie"?

_________________
Wer zur Quelle will muß gegen den Srom schwimmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: wilde magie
BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2003 9:00 pm 
Offline
Mod
Mod
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 24, 2003 10:01 pm
Beiträge: 139
Wohnort: erde
Wilde Magie ist Magie ohne feste Regeln, wie Utensilien, Rituale, Ort und Zeit, Schutz-, Reinigungsrituale, usw..
Frei aus dem Bauch heraus, ohne grösseres Wissen. Also "Gefühlsmagie", ohne viel Nachdenken. Intuitiv. Meiner Meinung nach wirkungsvoller, weniger "Vermenschlicht", mehr "von Natur aus", also natürlich.

Siehe dazu auch: :wink:

http://www.wilde-magie.de/
http://www.anorivrin.net/magie/wildemagie.htm

_________________
Tu was Du willst, sonst tust du was die Anderen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2003 9:04 pm 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 349
Wohnort: München
Danke, muß mir die Seiten nacher gleich mal anschauen. Höhrt sich interessant an.

_________________
Wer zur Quelle will muß gegen den Srom schwimmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2003 9:37 pm 
danke auch von mir für die links @drache

Ist am Anfang etwas schwer das zu begreifen, aber wenn man es mit der schwarzen magie unterscheidet jemandem Schmerzen zuzufügen denkt man länger drüber nach, wie ich hier aus verstanden habe also ohne viel trüber nachzudenken passiert das in den moment worüber man gerade denkt, also was als erstes jemanden in den sin kommt.

das kann man nicht so mit wörtern ausdrücken mann muss schon mehr über die anderen sachen der magie kennen. :)

gruss xobx


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2003 9:44 pm 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 349
Wohnort: München
hmm ...
ich denke ich weiß was gemeint ist.

Es ist so, das ich vieles praktiziere, aber keine Namen dafür habe. Oft tauchen dann neue Begriffe auf, und ich weiß nicht was sie beschreiben, obwohl ich es oft schon Jahrelang mache.

_________________
Wer zur Quelle will muß gegen den Srom schwimmen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de