Magik-Esoterik.de

Aktuelle Zeit: Fr Nov 27, 2020 1:23 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falsches Pentagram?
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2003 7:36 pm 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 434
Wohnort: München in Deutschland
Diesen Text fand ich im Netz, vielleicht kann jemand von euch vorschläge zur hilfe bringen.
--------------------------------------------------------------------------------

Erst ma sorry wegen den rechtschreib fehlern !

davon mache ich leider fiele da ich legasteniker bin!

Also gleich zur sache!

Eien bekante von mir hat vor einiger zeit den dummen gedanken gefast
schwarze magie anzuwenden unwiesen dwas sie damit auslösen kann..

Nun sie tat sich mit einen anderen mädchin zusamen und in folge desen ritzten sich beide mädchin ein Pentagram in den arm mit einer heisen nadel aler dings ist dieses verkerht herum!

Seit diesen tag haben sie unglaubliches pech
z.b ist eien sehr gute schülerin vom Gymnasialen leistungs stand auf hatt keie abschlus gesunken!

Die ander hat probleme in bezihungen sie halten nicht mal merr 1 monat...

Beide verlieren almälich semtliche freunde die sie haben!

und haben alptreume in denen sie sterben !

Heute hat eine sich den mut gefast und mir ihr herz darüber ausgeschütet da ich selber meditiere und probiere mein leben so in der wage zu halten!

Leider kenne ich mich aber nicht besonders in bereich der magie aus.

Und so bin ich hir gelandet ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2004 8:04 pm 
Offline
Mod
Mod
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 24, 2003 10:01 pm
Beiträge: 139
Wohnort: erde
Weiss gar ned was ich dazu sagen soll. Ich hab mit sowas keine Erfahrung. Eher Hexe Sandra aus München, die hat da auch einen Hexenladen.
Solche Spielereien sollte man man grundsätzlich lassen, ich finde weisse Magie allerdings auch nicht ungefährlich.
In der Bücherecke steht ein Buchtipp, bzw. Buchkritik über Schutzzauber, da gehts genau um sowas. Falls mir noch ein guter Gedanke oder ein Tipp dazu einfällt, schreib ich natürlich hier rein.

_________________
Tu was Du willst, sonst tust du was die Anderen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falsches Pentagram?
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2004 12:43 pm 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: So Aug 15, 2004 11:42 am
Beiträge: 7
Wohnort: bei Karlsruhe
Am besten meldest du dich mal... aber so durchs forum kann man sowas etwas schlecht bereden....
Melde dich mal per ICQ oder Yahoo-Messenger oder per mail dann machen wir ne zeit für den Chat aus
musst nur auf das ICQ-, Yahoo- oder Maillogo klicken...
Bis dann O:-)
Lord

    Magie ist die kunst im Bewusstsein Veränderung zu bewirken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de