Magik-Esoterik.de

Aktuelle Zeit: Mo Aug 10, 2020 3:29 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Namen berechnen
BeitragVerfasst: Di Feb 04, 2003 11:29 am 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 349
Wohnort: München
Wer würde sich kostenlos zur verfügung stellen und in einer Woche im Monat den Namen berechnen.
Natürlich können alle angeforderten Daten per e-mail zugesandt werde. Müssen dann aber auch vertraulich behandelt werden.

Ich denke nämlich, das es zu viele Seiten im Netz gibt, die Ihr Wissen verkaufen.
Langfristig dachte ich an einen Servicebereich, der komplett kostenlos ist.

_________________
Wer zur Quelle will muß gegen den Srom schwimmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 19, 2003 10:17 am 
Offline
Schüler
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 25, 2002 1:00 am
Beiträge: 32
Wohnort: Overath
Es gibt eine Seite im Netz, die das kostenlos gleich berechnet. Das ist ziemlich interessant, was da rauskommt.
Die URL ist http://www.aussersinnlich.de

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 21, 2003 6:37 pm 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 434
Wohnort: München in Deutschland
Hallo Sheerie,

hab mir mal die Seite angeschaut die du hier erwähntest. Es handelt sich dabei um eine Kabbalistische Berechnung. Den in der reinen Nummerologie werden nur die Zahlen 1 bis 9 und in ausnahmefällen noch die Zahlen 11 und 22 gezählt.

Aber auch eine Kabbalistische Berechnung hat natürlich etwas für sich. Ist übrigens die erste kabbalistische Berechnung die ich für einen PC sehe.

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 25, 2003 10:11 pm 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 349
Wohnort: München
*grins* :D einmal ist immer das erste mal.

_________________
Wer zur Quelle will muß gegen den Srom schwimmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: lebt dieses forum eigendlich noch??
BeitragVerfasst: Di Jun 17, 2003 2:20 am 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mo Jun 16, 2003 2:09 am
Beiträge: 2
Wohnort: Gelsenkirchen
also erstmal hallo an alle die hier im forum fleißig schreiben! ich fage mich ob dieses forum eigendlich noch lebt weil viele beiträge schon sehr alt sind!
ich will kurz was zu mir sagen, ich bin 18 jahre alt und komme aus gelsenkirchen und auf diese seite bin ich nur durch zufall geraten weil ich mich mit meinen träumen auseinander gesetzt habe, seit dem interessiere ich mich für alles was mit esoterik zu tun hat und vorallem interessieren mich die bereiche der telepathie und der telekinese, ich konnte erste erfolge in der telepathie erzielen und arbeite fleißig weiter dran!
leider würde hier nicht sehr viel auf das thema nummerologier eingegagne was ich sehr schade finde denn ich find es äußerst interessant und würde gern mehr erfahren!
jetzt mal meine frage wieso suchst du jemanden der namen berechnet? ich habe es selber schon etliche male gemacht und es ist ja nicht gerade zeitraubend und eigendlich für jeden leicht zu verstehen warum also so einen dienst einrichten? obwohl falls imme rnoch jemand gesucht wird würd eich mich gern zur verfügung stellen *wink*

:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 17, 2003 8:47 am 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 434
Wohnort: München in Deutschland
Hallo wdw,

das Forum lebt noch. Was die Nummerologie betrifft, welche art der nummerologie machst du? ich frag das nur, weil ich sicher gehen will das du dies nicht mit der Kabbala verwechselt. dann wäre noch interessant nach welchem system du die nummerologie anwendest.

hoffe mal das waren nicht zu viele fragen. Falls du fragen zur nummerologie hast, einfach posten.

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Cheiro
BeitragVerfasst: Di Jun 17, 2003 10:02 pm 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mo Jun 16, 2003 2:09 am
Beiträge: 2
Wohnort: Gelsenkirchen
huhu phoenix!
also mich interessiert vorallem die nummerologie nach Cheiro! leider bin ich da noch nicht so geübt drinn (aber ich arbeite dran *g*), finds interessant partnerberechnungen zu machen denn meistens kommt was wahres bei raus nach meinen erfahrungen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 18, 2003 6:15 pm 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 434
Wohnort: München in Deutschland
wdw könntest du uns darüber etwas mehr erzählen? wäre mal genaz interessant, da ich mich am rande auch etwas mit der nummerologie beschäftige. jedoch nutze ich mehr eine kabbala aus dem jahr 1930, und hab da auch festgestellt das die berechnungen stimmen.

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de