also erstmal hallo an alle die hier im forum fleißig schreiben! ich fage mich ob dieses forum eigendlich noch lebt weil viele beiträge schon sehr alt sind!
ich will kurz was zu mir sagen, ich bin 18 jahre alt und komme aus gelsenkirchen und auf diese seite bin ich nur durch zufall geraten weil ich mich mit meinen träumen auseinander gesetzt habe, seit dem interessiere ich mich für alles was mit esoterik zu tun hat und vorallem interessieren mich die bereiche der telepathie und der telekinese, ich konnte erste erfolge in der telepathie erzielen und arbeite fleißig weiter dran!
leider würde hier nicht sehr viel auf das thema nummerologier eingegagne was ich sehr schade finde denn ich find es äußerst interessant und würde gern mehr erfahren!
jetzt mal meine frage wieso suchst du jemanden der namen berechnet? ich habe es selber schon etliche male gemacht und es ist ja nicht gerade zeitraubend und eigendlich für jeden leicht zu verstehen warum also so einen dienst einrichten? obwohl falls imme rnoch jemand gesucht wird würd eich mich gern zur verfügung stellen *wink*