Magik-Esoterik.de

Aktuelle Zeit: Mi Aug 05, 2020 7:33 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geisterfotographie
BeitragVerfasst: Mo Feb 02, 2004 7:19 pm 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 16, 2002 1:00 am
Beiträge: 434
Wohnort: München in Deutschland
Hier eine Mail die mir jemand zu dem Artikel schickte, Teil 1:

HI, ich bin zufällig beim googlen auf deine Seite gestossen nachdem ich was über Geisterfotografien
gesucht habe. Schade eigentlich; ich dachte hier sind eventuell noch ein paar bilder zu finden.

Mir ist es am letzten Samstag so ergangen, dass ich selber ein Foto geschossen habe,
dessen Inhalt ich mir einfach nicht erklären kann.
Bei Interesse hier anzuschauen. Auf dem zweiten Bild habe ich lediglich den Ausschnitt vergrößert und Konturpunkte gesetzt.
Bild
Bild
Und nun noch Teil zwei, nach meiner Antwort bzw. Gegenfragen:

das Bild wurde beim Spaziergang mit meinem Hund gemacht, also nicht hinter Glas,
sondern im Wald.
Ferner bin ich kein Raucher. Mein Atem kann es eigentlich auch nicht sein, da ich Bilder immer durch
das kleine videofenster an der Digicam mache und die Camera dabei meistens auf Brusthöhe vor mir halte.
Atem müsste somit oben im Bild oder breitgefächert zu sehen sein. Wie gesagt,
ich kanns mir net erklären. Ein Freund meinte, dass schwacher Nebel, der fürs menschliche Auge nicht sichtbar ist,
erst durch Blitzlicht richtig zur Geltung kommt. Trotzdem erklärt das nicht die beiden Köpfe. Zufall?
Und klar kannst du die Bilder verwenden, würde mich aber freuen, wenn du erwähnst wann und wo sie geschossen wurden.
Osnabrück (Niedersachsen) am 24.01.04; 16:43 Uhr
Ich bin nun echt neugierig geworden und werde mal schaun,
ob ich die exakte stelle wiederfinde, sollte eigentlich kein Thema sein. Was ich allerdings noch zu
der Örtlichkeit sagen kann, ist das die Stelle in etwa genau zwischen 2 Gedenksteinen
(nicht Grabsteine!) liegt. würde sagen etwa 250m nach rechts und links befindet sich einer.
Meinst du das tut was zur Sache?


Wie seht ihr das ganze???

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de